Südhessen entdecken – Echo Medien veröffentlichen Freizeitführer mit mehr als 80 Ausflugstipps

Darmstadt, 17. Juli 2014. Das Darmstädter Medienunternehmen hat erstmals einen Freizeitführer für Südhessen veröffentlicht. Die Redakteure der Echo Medien sind hierfür zwischen Rhein, Main und Neckar auf Entdeckungstour gegangen und haben die schönsten Ausflugsziele ausgesucht.

Mit dem neuen Freizeitführer können sowohl Touristen als auch Einheimische Südhessen für sich entdecken. Das Buch bietet viele Ausflugstipps für die Freizeitgestaltung in der Region. Ob zu Fuß oder mit dem Rad, ein Besuch im Museum oder ein Ausflug zum Badesee – für jeden Geschmack, jedes Alter und jede Jahreszeit ist etwas dabei.

Die schönsten Ausflugsziele werden mit zahlreichen Bildern und interessanten Hintergrundgeschichten vorgestellt. Weiterführende Infos wie Web-Adressen, Öffnungszeiten, Eintrittspreise und Karten erleichtern zudem das Planen der Route. Auch eine direkte Verknüpfung über Google-Maps ist mit Hilfe von QR-Codes möglich.

Das Buch ist für jedermann geeignet - egal ob jung oder alt, für Familien, Paare oder Singles. Südhessen von den schönsten Seiten entdecken:  von der Bergstraße, dem Odenwald, dem Landkreis Groß-Gerau, bis hin zu Darmstadt und dem Landkreis Darmstadt-Dieburg.

„Südhessen entdecken – Ausflugstipps der Echo-Redakteure“ ist ab sofort zum Preis von 12,90 € in den Echo-Kundencentern, in der Bücherinsel Dieburg und auf Amazon erhältlich sowie als E-Paper ab dem 23. Juli 2014 auf Echo Online.