Ihre SüWo lokal – jetzt noch lokaler

Ab 10. August wird die SüWo lokal noch interessanter. Jeden Mittwoch und Samstag mit mehr lokaler und regionaler Redaktion, mehr Informationen aus Vereinen und Institutionen, mehr Geschichten aus der Nachbarschaft und tollen Berichten von Veranstaltungen aus Darmstadt und Südhessen.

Die Darmstädter Stadtteilausgaben enthalten ab sofort jeden Samstag als eigenes Buch die neue „DAZ-Darmstädter Zeitung". Das sind vier Extra-Seiten, um Platz zu schaffen für Geschichten die informieren, unterhalten und berühren – direkt aus dem Viertel.

Die kostenlose SüWo lokal erreicht pro Erscheinungstermin über 400.000 Haushalte in Südhessen.

In einer großen Anzeigenoffensive stellen die Echo Medien ihre starke regionale Kompetenz und die neue „DAZ-Darmstädter Zeitung" in den Vordergrund. Nicht nur für die Leser, sondern auch für Werbungtreibende eine wichtige Information. Langjähriges Vertrauen zwischen Leser und Zeitung zahlt sich besonders für Anzeigenkunden aus.

Thomas Ehrt, Produktleitung SüWo lokal, macht sich für die regionale Redaktion stark: „Die besten Geschichten finden wir vor der Haustür, an den Orten, die unsere Leser kennen und erkennen. Das ist es, was sie von ihrer SüWo lokal erwarten. Und das werden wir unseren Lesern auch bieten."