Frühlingsduft in Südhessen: Das erste Echo, das duftet – ab heute jeden Freitag im Mai

Darmstadt, 3. Mai 2013. Die Echo Zeitungen bieten ihren Lesern ab heute erstmalig eine duftende Tageszeitung an. Alle Freitagsausgaben im Mai riechen nach Frühling und frischen Blumen. So findet sich der Duft von Mohnblumen, Maiglöckchen, Kamille, Flieder und Frühlingswiese in der Zeitung wieder. Der Druckfarbe wurden Duftstoffe beigemischt, die durch Reibung freigesetzt werden. Anlass für das duftende Echo bieten die Garten- und Pflanzenseiten, die sich im Mai ganz dem Thema Gärtnern und Natur widmen. In interessanten Artikeln erfahren die Leser Wissenswertes über private Gärten und öffentliche Parks in der Region. Zudem erhalten sie wertvolle und nützliche Expertentipps und Erfahrungsberichte der Echo-Leser. Im Rahmen eines Wettbewerbs können sich die Leser an der Aktion beteiligen. Der Verlag prämiert die drei außergewöhnlichsten und schönsten Gärten sowie Balkone. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 700 Euro. Die Gewinner werden in der Tageszeitung sowie online mit einem Bild ihres Gartens oder Balkons vorgestellt. Darüber hinaus gibt es anlässlich der Aktion das „Frühlingsduft-Abo" zum Sonderpreis.

Fragen rund um das neue Angebot der Echo Zeitungen beantwortet Ihnen gerne Herr Florian Klinger, Projektleitung, Telefon: 06151 387-721, E-Mail: florian.klinger@darmstaedter-echo.de.