Echo Zeitungen App in neuem Design und ab sofort auch für Android-Geräte erhältlich

Darmstadt, 13. Dezember 2013. Pünktlich zu Weihnachten hat das Darmstädter Medienunternehmen seine E-Paper-App überarbeitet. Ein Jahr nach Veröffentlichung der App, präsentiert sie sich in neuem Layout. Mit dem aktuellen Update wurde die Bedienbarkeit des
E-Papers verbessert sowie Layout und Funktionen auf iOS 7 angepasst.

Zudem ist die kostenlose App ab sofort auch für Geräte mit Android-Betriebssystem erhältlich. Neben tagesaktuellen Informationen bietet sie interessante Inhalte aus dem Bereich Sport und Freizeit sowie Bildergalerien aus Echo Online. Die aktuellen E-Paper-Ausgaben sind ab drei Uhr morgens abrufbar und bis zu vier Wochen rückwirkend verfügbar. Abonnenten der Echo Zeitungen oder eines E-Papers haben kostenfreien Zugriff auf die abonnierten Ausgaben.

Echo + iPad im Abo

Die Echo Medien bieten das Echo im Abo + iPad ab sofort mit den neuen Modellen iPad Air und iPad mini 2 Retina zu attraktiven Konditionen an. Die Kunden genießen dabei einen geldwerten Vorteil von bis zu 15% gegenüber den Einzelpreisen*.

Weitere Informationen auf www.echo-online.de/ipad

* z.B. Gesamtkosten des Echo Abo + iPad für iPad mini Retina Wi-Fi 32 GB inkl. einem Echo E-Paper-Abo über 24 Monate = 828,60 €. Einzelpreise: iPad mini Retina Wi-Fi 32 GB = 479 € (Quelle: Apple.de) zuzüglich 501,60 € für 24 Monate E-Paper-Abo ergibt eine Ersparnis von 15,5 %.

Apple App Store and iPad are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.