Echo-Abo + iPad im Bundle – neues digitales Angebot der Echo Zeitungen unter echo-online.de/ipad

Qualitätsjournalismus aus Südhessen und der Welt auf dem iPad 4 oder iPad mini.

Darmstadt, 19. November 2012. Die Echo Zeitungen gehen mit ihrem Bundle einen weiteren Schritt in die digitale Zukunft. Ab sofort kann jeder das neue Angebot unter echo-online.de/ipad bestellen: Entweder für 32,90 € monatlich als E-Paper-Abo in Verbindung mit einem hochwertigen Apple iPad oder zusätzlich mit einer Print-Ausgabe ab 44,40 € monatlich. Echo-Abonnenten dürfen das Vorteilsangebot ebenfalls nutzen und ihr bestehendes Print-Abo mit einem iPad für 14,90 € monatlich anreichern. Voraussetzung für die Bestellung des Bundles ist eine 24-monatige Abo-Bindung. Je nach iPad-Modell zahlen Kunden einmalig einen Betrag zwischen 0 € und 419 € an und zahlen den Restbetrag während der kommenden 24 Monate günstig ab. Somit erhalten alle Kunden den Vorteil einer 0 %-Finanzierung.

Die Vorteile:

• Volltextsuche über alle verfügbaren Ausgaben

• E-Paper offline lesbar

• Alle Ausgaben zwei Wochen lang herunterladbar

• Aktuelle Ausgabe Montag bis Samstag ab 3 Uhr verfügbar

Durch den regionalen Kooperationspartner Saturn Darmstadt hat der Kunde zusätzlich einen kompetenten Ansprechpartner für die Hardware vor Ort.

Das neue Bundle kann ab Mitte November auf echo-online.de/ipad bestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab Anfang Dezember. Im Laufe des Dezembers wird zudem auch die neue Echo Zeitungen App im Apple App-Store verfügbar sein, deren zentrale Funktion die Darstellung des E-Papers der Echo Zeitungen ist. Für Bestands-Abonnenten des Bundles sind alle Inhalte der App ohne zusätzliche Kosten erhältlich.

Fragen rund um das neue Angebot der Echo Zeitungen beantwortet Ihnen Herr Andree Wehrs, Leitung Produktmanagement, Telefon: 06151 387-723, E-Mail: andree.wehrs@darmstaedter-echo.de

echo-online.de/ipad