Drucken

Sie sind hier:

Anzeigenwettbewerb der Echo Zeitungen - kreativEcho zum sechsten Mal verliehen

Darmstadt, 16. November 2013. Zum sechsten Mal veranstalteten die Echo Zeitungen ihren Anzeigenwettbewerb „kreativEcho". Am vergangen Donnerstag (14.) wurde die Abschlussveranstaltung im Stiftssaal des Agaplesion Elisabethenstift in Darmstadt ausgerichtet. In einem stimmungsvollen Ambiente wurden die besten Anzeigen des Jahres 2013 prämiert.

Vom 24. September bis 22. Oktober 2013 stimmten rund 4.000 Leser sowie eine ausgewählte Jury über die 25 eingereichten Anzeigen sowohl online als auch per Coupon ab. Dabei wurde bei der Beurteilung das Hauptaugenmerk auf die Kategorien Gestaltung, Text und Idee gelegt. Die Lesergewinner freuten sich über Preise im Wert von knapp 2.000 €.

Die Medienberater der Echo Zeitungen, Stefanie Hartung, Christa Maurer und Matthias Mohrhardt überreichten die begehrten Trophäen an die Gewinner sowie ein Anzeigenguthaben im Wert von über 36.000 Euro an die drei Bestplatzierten. Sieger des Anzeigenwettbewerbs ist die Starlight Leuchten GmbH aus Weiterstadt, den zweiten Platz belegte die Tanzschule MüllerMerkt aus Darmstadt und den dritten Platz Haare Mittmann aus Darmstadt.

Für die Jury des kreativEcho-Awards konnten mit Christoph Grundmann, Gründer „cg kommunikationsdesign" in Darmstadt und Heiko Depner, Kundenberater bei „Gerasch Communication" zwei renommierte Marketingexperten gewonnen werden, die eine langjährige Erfahrung in der Medien- und Kommunikationsbranche mitbringen.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Sänger und Gitarrist Jay Schreiber.

Weitere Informationen auf www.kreativecho.de.

 

PDF Download

Zurück